Home   |   Verein   |   Fußball   |   Kegeln   |   Skat   |   Kontakt   |   Impressum   |
Sportzentrum

SC 1919 Heudeber e.V. - Übungsleiter

Der SC 1919 Heudeber verfügt über eine gut ausgebildete Übungsleiterriege (17 lizensierte Ü'leiter).

Verantwortlich für den Trainingsbetrieb/ für den Erhalt der Lizenzen im Verein ist Reinhardt Wiedenbach (C) -

Tätig sind Christopher Wiedenbach (C) und Lutz Nippert (C) im Männerbereich, Einsatz im Jugendbereich  Marcel Wiedenbach (C), Viola Dietel (C), Marcel Hinze (C), Gero Böttcher (C), Lars Böttcher (C), Gregor Koch (C)!

Ihre Lizenz erhalten, durch regelmäßige Weiterbildungen, aber ohne Einsatz bzw. Mannschaft Uwe Adamitz (C), Günter Liedke (C), Tobias Lorenz (C), Klaus-Dieter Kühne (C), Dieter Becker (C), David Hartmann (C), Frank Reitmann (C), Constance Wiedenbach (BS.), Birger Wiedenbach (C), Reinhardt Wiedenbach (C)