Home   |   Verein   |   Fußball   |   Kegeln   |   Skat   |   Kontakt   |   Impressum   |  
1.Männer
2. Männer
Frauen
Alte Herren
A-Jugend
B-Jugend
C-Jugend
D-Jugend
E-Jugend
F-Jugend
G-Jugend
Vorschau
Ergebnisse
Wanderpokale
Salzland-Info
FSA-Online
DFB

Fußball - A-Jugend

Im Spieljahr 2012 / 2013 beendete man als Tabellenzweiter in der Landesliga Staffel 2 die Saison, ganz knapp verpaßte man den Staffelsieg, diesen holte sich Germania Wernigerode! Auch im Spieljahr 2013/2014 spielt man in der gleichen Klassen!

Zum Aufgebot gehören!

Übungsleiter - Christopher Wiedenbach - 0177 / 7829541

Mannschaftsleiter - Günter Liedke - 0170 / 2015671 

Tor - Pascal Eitz, Eric Weiß

Abwehr - Fabian Buchberger, Lars Böttcher, Niclas Helmholz, Lorenz Krause, Franz Werner

Mittelfeld - Lars Mex, Max Nehrkorn, Mauritz Oppermann

Angriff - Marius Sturm, Fabian Gödicke, Dominik Gust

sowie die B-Juniorenspieler - Robin Büttner, Dustin Dörge, Lukas Gattermann, Nicola-Julian Harms, Toni Jericke

Zielstellung - eine vordere Platzierung in der Staffel 2 der Landesliga! Im Pokal erreichen des Endspieles! In der Halle unter den besten  

                         4 Mannschaften

A-Junioren                             „Glanzlos durch die Saison!“

 

                                               48 Spiele – 25 gew. – 10 unent. – 13 verl. – 120:91 Tore

 

Die Erwartungen und Möglichkeiten waren etwas höher, doch auf Grund des sehe engen Kaders und langfristiger Ausfälle waren die Ziele nicht erreichbar. Dazu kommt der Doppeleinsatz, einige Akteure mussten bereits als „Vollzeitkraft“ bei den Männern mitwirken, der nur schwer zu verkraften war. Wenn man Bestbesetzung zur Verfügung hatte konnte man jeden Gegner besiegen, doch dann gab es wieder deftige Klatschen (1:7 in WR und in Darlingerode). Am Ende war nicht mehr drin als das Halbfinale im Pokal und Platz 6 in der Landesliga Staffel 2! Ziele nicht erreicht, aber oklay!

 

Trend zum Saisonende              - stagnierend!

 

Übungsleiter                             - Christopher Wiedenbach

 

Mannschaftsleiter                     - Günter Liedke