Home   |   Verein   |   Fußball   |   Kegeln   |   Skat   |   Kontakt   |   Impressum   |  
1.Männer
2. Männer
Frauen
Alte Herren
A-Jugend
B-Jugend
C-Jugend
D-Jugend
E-Jugend
F-Jugend
G-Jugend
Vorschau
Ergebnisse
Wanderpokale
Salzland-Info
FSA-Online
DFB

Fußball - G-Jugend

Im Spieljahr 2012 / 2013 haben sich unsere jüngsten Kicker stabilisiert und sich zur erfolgreichsten Jugendmannschaft entwickelt! Nach Platz 2 bei den Hallenmeisterschaften gelan der Einzug in das Kreispokalendspiel (glatte Niederlage gegen Ilsenburg) und Platz 5 bei der Meisterschaft auf dem Feld! Glückwunsch Übungsleiter Constance Wiedenbach und ihrem Team!

das Aufgebot für die Saison 2013/14

Übungsleiter  - Constance Wiedenbach - 0170 / 9615783

Folgende Kinder stehen zur Verfügung

Toni Krzizak, Charlotte Utikal, Tim Brandes, Hannes Buchold, Phillip Conrad, Jeremy Koletzki, Anton Reinhardt, Diego Matzner

G-Jugend                               Unsere Jüngsten waren wieder Top drauf! Aber?

 

                                               73 Spiele – 36 gew. – 19 unent. – 18 verl. – 715:69 Tore

 

Unsere Jüngsten waren wieder ein Erfolgsgarant über das gesamte Spieljahr und auch verantwortlich das die Gesamtbilanz unserer Kicker fast positiv war, doch leider war der Abschluss enttäuschend! Die Motivation eines Elternteiles mit der Aussage! „Denkt dran, ihr gebt eure Kinder zu einer Mannschaftssportart!“ blieb ungehört und so war die Absage wegen personeller Probleme beim Jahreshöhepunkt, der Endrunde der Meisterschaft auf dem Feld, schon enttäuschend!? Man muss auch einmal private Angelegenheiten zu solch einer Veranstaltung zurückstellen! Schwamm drüber, man gehörte wieder zur Kreisspitze und das ist des Lobes wert!

 

Trend zum Saisonende              - trotzdem in jeder Beziehung positiv

 

Übungsleiter                             - Constanze Wiedenbach         

 

Mannschaftsleiter                     - ohne (?)