Home   |   Verein   |   Fußball   |   Kegeln   |   Skat   |   Kontakt   |   Impressum   |  
1.Männer
2. Männer
Frauen
Alte Herren
A-Jugend
B-Jugend
C-Jugend
D-Jugend
E-Jugend
F-Jugend
G-Jugend
Vorschau
Ergebnisse
Wanderpokale
Salzland-Info
FSA-Online
DFB

Fußball - F-Jugend

Im Spieljahr 2012/2013 schlug sich die Mannschaft recht achtbar, doch die angestrebte Qualifikation für die 1. Kreisklasse gelang nicht, man hatte etwas Pech bei der Zusammensetzung der Vorrundenstaffel, man hielt sich mit Platz 1 in der Staffel der 2. Kreisklasse schadlos! Mit einigen Änderungen geht man in die neue Saison!

 das Aufgebot!

Übungsleiter - Gero Böttcher - 0170 / 5351777

Mannschaftsleiter - Franziska Busch -

                          - Oliver Bressel - 0151 / 52005083

Folgende Kinder stehen zur Verfügung

Sebastian Englerth, Laurenz Fels, Jonas Försterling, Anthony Gengerth, Erik Kleemann, Marie Koch, Isabeau König, Max Kranz, Pascal Lüttge, Benny Meyer, Nelson Perplies, Jan-Malte Schlegel, Justin Steinke, Emily Wiedenbach

F-Jugend                                Extreme Höhen und Tiefen im laufe der Saison!“

 

                                               48 Spiele – 19 gew. – 5 unent. – 42 verl. – 138:169 Tore

 

Die mit einigen aus der G-Jugend kommenden Akteuren vor Saisonbeginn neu formierte Mannschaft startete recht viel versprechend in die Saison, mit der Qualifikation für die 1. Kreisklasse war ein erstes Ziel erreicht. Doch dann stagnierte das Ganze und es gab Probleme in allen Richtungen, auf dem Platz gab es deftige Niederlagen und auch in personeller Hinsicht wurde es immer enger!? Die vielen guten Ansätze in fußballerischer Hinsicht wurden immer weniger bzw. blieben auf der Strecke!? Warum? Bleibt offen!?

 

Trend zum Saisonende              - eher negativ

 

Übungsleiter                             - Gero Böttcher                                   

 

Mannschaftsleiter                     - ohne (?)