Home   |   Verein   |   Fußball   |   Kegeln   |   Skat   |   Kontakt   |   Impressum   |  
1.Männer
2. Männer
Frauen
Alte Herren
A-Jugend
B-Jugend
C-Jugend
D-Jugend
E-Jugend
F-Jugend
G-Jugend
Vorschau
Ergebnisse
Wanderpokale
FSA-Online
DFB

Fußball - B-Jugend

Platzierung zum Abschluss des Spieljahres 2012/13 - 3. Platz

Das war nicht unbedingt die Zielstellung, es sollte schon etwas mehr sein!? Doch die Unbeständigkeit war letztendlich der entscheidende negative Faktor!?

zur neuen Saison!

Man geht neue Wege, die den Erfolg bringen sollen!? Oder? Aus der SpielGemeinschaft Nordharz wurde die SG Germania WR/JSG Nordharz und auf Grund des "Überschusses" schickt man zwei Teams ins Rennen! Abwarten!?

Seitens der JSG Nordharz sind noch dabei!

Übungsleiter     - Ingolf Geßler

Fahrer bei der II. Mannschaft - Reinhardt Wiedenbach

Zum Kader seitens der Nordharzer gehören!

Daniel Baethge, Robin Büttner, Dustin Dörge, Fabian Englerth, Alexander Gauptys, Lukas Gattermann, Jamie Damian Harms, Nicola-Julian Harms, Jonas Hebestreit, Toni Jericke, Marten Range, Steve Jörg Stadler, Kevin nStaginnus, Tobias Veckenstedt

Zielstellung - Titelgewinn?

B-Junioren                             Mannschaft blieb weit unter den Erwartungen!“

 

                                               52 Spiele – 26 gew. – 8 unent. – 18 verl. – 156:81 Tore

 

Eigentlich ging man mit großen Erwartungen in dieses Spieljahr, man wollte mitmischen um den Titel! Auf Grund der neu formierten „SG“ mit Germania WR schien diese Zielstellung nicht unrealistisch, doch was am Ende blieb war pure Enttäuschung!? Da ging eine II. Mannschaft schon zur Halbserie baden bzw. wurde zurückgezogen, dann gab es arge Probleme mit dem Benehmen, Letzter Platz in der Fairplaywertung und man fand eigentlich nie den richtigen spielerischen Schub!? Hier und da blitzte das wirkliche Können auf, u.a. mit Platz 3 bei der HKM oder im Pokal, wo man denkbar knapp im Halbfinale gegen Meister Quedlinburg nach Elfmeterschießen scheiterte! Eine Saison zum schnell vergessen! Schwamm drüber!?

 

Trend zum Saisonende              - eher negativ

 

Übungsleiter                             - Ingolf Geßler  (Langeln)

 

Mannschaftsleiter                     - Enrico Schubert (Germania WR)