Home   |   Verein   |   Fußball   |   Kegeln   |   Skat   |   Kontakt   |   Impressum   |  
1.Männer
2. Männer
Frauen
Alte Herren
A-Jugend
B-Jugend
C-Jugend
D-Jugend
E-Jugend
F-Jugend
G-Jugend
Vorschau
Ergebnisse
Wanderpokale
FSA-Online
DFB

SC 1919 Heudeber e.V. - Spielinformation (Freundschaftsspiel/Nachholespiel)


11.10.19

Alte Herren

SC 1919 Heudeber -

SV Fortuna Dingelstedt AH

5:3 (?:?)


Liebe Sportfreunde!

Das mit Spannung erwartete Derby unserer I. Mannschaft beim Tabellenführer in Langeln, hielt was es versprach, endete aber mit einem Erfolg für den vermeintlichen Favoriten und der Sieg muss akzeptiert werden! Ihre Erfolgsserie fortgesetzt hat das Oldie Team, auch hinter dem Huy ließ man sich nicht überraschen! Das Aus im Pokal musste unsere E-Jugend hinnehmen und auch unsere Kegler kehrten mit einer Niederlage, aber mit dem Gewinn des Zusatzpunktes, vom Nachbarn heim.

 

SV Fortuna Dingelstedt AH - SG Heudeber/Langeln/Zilly AH                3:5 (?:?)

Auch bei der Fortuna in Dingelstedt ließen sich unsere Oldies nicht überraschen. Man übernahm von Beginn an die Initiative und Spielgestaltung und man machte auch zum richtigen Zeitpunkt die Tore. Am Ende war der Erfolg völlig verdient und wurde von den Einheimischen anerkannt.

Torschützen – Michael Nippert 2, Thomas Bohmeier 2, Ingolf Geßler

 

TSV 1893 Langeln I - SC 1919 Heudeber I                                                           3:1 (2:0)

Beide Vereine einigten sich diese Partie vom letzten Spieltag im Dezember vorzuverlegen und hatten damit Erfolg, bei bestem Fußballwetter konnte die Partie auf der Werner Bartels Sportanlage in Langeln stattfinden. Die Rollen waren eigentlich auch klar verteilt, die Gastgeber gehen als Tabellenführer als Favorit in dieses Derby und sie wollen endlich die ellenlange Sieglosserie (der letzte Erfolg datiert aus der Saison 13/14) gegen den Nachbarn beenden. Von Beginn an übernahm der TSV die Spielkontrolle, wirkte schneller und beweglicher und machte bald Nägel mit Köpfen. Der kaum zu bremsende T. Jericke markiert das 1:0 und legt bald das 2:0 nach. Unser Team ist nicht da und läuft nur hinterher. Immer wieder bedient der überragende N-J. Harms, der überragende Akteur auf dem Platz, seine Nebenleute und so kommt es immer wieder zu Chancen vor dem Kasten von P. Eitz. Als gleich nach dem Wechsel C. Göbel das 3:0 erzielt, sind die Messen gesungen. Das 3:1 durch C. Schönfelder belebt die Partie, doch unsere Elf lässt beste Chance zum Anschlusstreffer liegen und so bleibt es beim verdienten Sieg der Einheimischen. Der gute Schiri Roland Hiersemann hat mit der fairen Partie keine Probleme!

Torfolge           - 14 min. 1:0 Toni Jericke  - 22 min. 2:0 T. Jericke – 51 min. 3:0 Christopher Göbel

                        - 72 min. 3:1 Christoph Schönfelder

Karten             - Gastgeber ohne / Gäste 1 x gelb (N. Hartmann)

Zuschauer        - 110

Schiri               - Roland Hiersemann (Emersleben) – ohne Probleme

Liri                   - Dirk Reider (Nienhagen) u. Tristan Bosse (Dardesheim) – i.O.

Sonstiges          - hervorragende Bedingungen, bestes Fußballwetter

Langeln mit  - Kriebel – Jericke (ab 67 min. Dörge), S. Göbel, T. Werner, C. Göbel, Köhler, Haserich (ab 67 min. Blenke), Grimmecke (ab 82 min. Festerloing), Kunzel, Harms, Sulkowski

Heudeber mit    - Eitz – Schönfelder, M. Perplies, Raulf, P. Nippert, Oehlmann, T. Nippert, Suski (ab 56 min. Schwarzer), Ulrich, Hartmann, Brandt (ab 56 min. Grüning)

Torschütze – Christoph Schönfelder

 

SG Vorharz C-Jun                                                                                                   spielfrei

Torschütze -

 

JSG Vorharz E-Jg – SV Darlingerode/Drübeck E-Jg                                           1:3 (1:2)

Vor der Partie konnte man den Gegner schlecht einordnen und man rechnete sich etwas aus. Im Spiel zeigte sich das diese Hoffung nicht unbegründet war, aber es zeigte sich auch das der Gegner geschlossener wirkte und so musste man letztendlich den Gästesieg akzeptieren. Man hat aber nicht enttäuscht.

Torschütze – Paul Ole Voß

 

JSG Vorharz F-Jg                                                                                                   spielfrei

Torschütze -

 

JSG Vorharz - G-Jg                                                                                     spielfrei

Torschütze -